Pääle vun dr Plaat

Kölsche Musik

Hintergrund
share close
Sonntag 12:00 trending_flat 14:00

Mehr als 5,700 Mitglieder lassen sich von Harald van Bonn bereits über Neuigkeiten aus der kölsch-sprachigen Musikszene informieren – neue Lieder, Videos, CDs, Neuigkeiten von den Bands & Musikern. Als Macher der wohl umfangreichsten Internetseite für kölsche Musik (www.koelschemusik.info) entgeht ihm keine Neuerscheinung – sowohl neue Bands als auch neue kölsche Lieder tauchen hier immer als Erstes mit auf.

Und nun startet Harald mit all dem Wissen aus seinem kölschen Netzwerk seine eigene Show bei Radio Altstadtwelle. Seid gespannt auf kölsche Lieder, die kaum einer kennt, auf kölsche Tön, die man schon lange nicht mehr gehört hat und auf ausführliche Interviews mit speziellen Gästen, die sich Harald zur Verstärkung in seine Sendungen einlädt.


Rate it

Kontakt

0%