5 Jraad unplugged Wohnzimmer Konzert

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken | E-Mail

Lange ist es her, dass es ein Wohnzimmer-Konzert bei Radio Altstadtwelle gab. Nach den Altreuchen, Domstadtbande, und Kult, freuen wir uns jetzt auf die noch junge Formation 5 Jraad.

Die Band um Frontmann Daniel Basalla gibt es seit 3 Jahren und nach ihrer CD Präsentation im Upper Club und ihrem Interview bei Radio Altstadtwelle, freuen sie sich jetzt auf einen besonderen Auftritt. Am 04. Dezember spielt die Band ein Wohnzimmer Konzert (fast unplugged) im Studio 1. Beginn ist um 16 Uhr und wir werden es natürlich live übertragen. Und da es langweilig ist, bei einem Konzert alleine zu spielen, verlosen 5 Jraad exklusiv 10 Plätze für das Wohnzimmer-Konzert.

Weitere Information wie ihr an die Karten kommt gibt es in kürze auf der Facebook Seite der Band.