In eigener Sache:

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken | E-Mail

Sendeplan - Sendeplan

Heute gibt es die vorerst letzte Sendung von "Jeck op Kölsch"

Hallo Freunde der Altstadtwelle und der Sendung „Jeck op Kölsch“. Heute melden wir uns mit einer nicht so guten Nachricht für euch. Auf Grund von persönlichen und örtlichen Veränderungen müssen in nächster Zeit die gewohnten Mittwochssendungen zwangsweise ausfallen. Nach derzeitigen Planungen wird es die nächste Sendung erst wieder im Juli/August geben. Leider wird mir in den nächsten Monaten die Zeit fehlen in gewohnter Weise Sendung zu machen, daher muss ich mich leider zu diesem Schritt entschließen.

In der Zwischenzeit wird euch Gisela mit ihren Sendungen montags und donnerstags weiter die Zeit vertreiben und auch Charly ist sonntags für euch da.

Trotz und alledem planen wir aber schon jetzt an zwei weiteren Wohnzimmer Konzerten im Juni und Juli und das wie gewohnt an einem Sonntag. Nähere Informationen folgen dann in kürze.

Ich danke für euer Verständnis

Der Spechi