Kölsche Musik zum Frühstück

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken | E-Mail

Musikszene - Kölsch/Karneval

Er ist der erste der kölschen Musikszene der die neuen Medien richtig nutzt. Björn Heuser, kölscher Liedermacher, hat am vergangenen Sonntag das erste Livekonzert über Facebook übertragen. Es war schon etwas ungewöhnlich für ihn kein Publikum gegenüber zu haben, aber er hatte riesigen Spaß an der Sache.

 

 

Und auch die Zuseher waren restlos begeistert, über 350 User sahen und hörten das erste Facebook Livekonzert und mittlerweile sind es über 15.00 Aufrufe. Bereits im Vorfeld hatte der Musiker angekündigt so etwas zu wiederholen. Jetzt gab er den nächsten Termin bekannt: Am Sonntag den 03. April um 11 Uhr startet das nächste Facebook Livekonzert. Wer kölsche Musik liebt sollte unbedingt einschalten. Hier geht es zu Heuser’s Facebook Seite: https://web.facebook.com/heuserkoeln/