Roland Kaiser Open Air Köln 2016

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken | E-Mail

Musikszene - Schlager/Pop

Nach dem Riesenerfolg aus dem vergangenen Jahr, wird es in diesem Jahr eine Konzertwiederholung der absoluten Spitzenklasse geben. Schlagerstar Roland Kaiser, wird auch in diesem Jahr ein großes Open Air Konzert am Otto-Maigler-See in Gleuel / Köln geben.

Wunderschön gelegen, nur wenige Kilometer vor den Toren Köln`s, liegt das malerische Strandbad des Otto-Maigler-See. Mitten im Naherholungsgebiert haben die Funken Rot-Weiss Gleuel auch in diesem Jahr, eine traumhafte Kulisse geschaffen mit einer tollen Bühne in herrlichem Ambiente. Karibikfeeling gepaart mit bester Bühnen- Licht und Tontechnik. Einen unvergessenen Abend versprechen die Veranstalter und verweisen damit auf die Vielfalt der Speise- und Getränkestände hin.

Buchen können die Gäste in diesem Jahr Sitzplatzkarten zum Preis von 35,90 Euro, sowie Stehplatzkarten zum Preis von 28,90 Euro. Neu in diesem Jahr, die Karten beinhalten die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Rahmen des VRS Verbundes, sowie die Fahrt mit Shuttlebussen zum Veranstaltungsort.

Natürlich erwartet die Besucher am Freitag, den 26. August 2016, auch in diesem Jahr ein grandioses Konzert. Nach der Veröffentlichung seines neuen Albums im Februar diesen Jahres, gibt es in NRW in diesem Jahr nur ein Konzert. Hierbei handelt es sich um das Open Air Konzert in Köln. Mit seinem Orchester hatte er im vergangenen Jahr die Besucher zu Beifallsstürmen gerissen.

Über 2 Stunden hatte er auf der Bühne gestanden und ein einzigartiges Feuerwerk gezündet. Von der ersten Minute an herrschte Partystimmung. Hits wie Joana, Warum hast du nicht nein gesagt oder Manchmal möchte ich schon mit dir, erklangen und natürlich durfte auch ein Medley der 70ger, 80ger und 90ger nicht fehlen.

Karten zum Konzert gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen wie KölnTicket, Eventim oder im Ticketshop der Roten Funken. Weitere Informationen gibt es auf den Internetseiten www.sommerkonzerte-köln.de sowie www.kölsche-nacht.de oder unter der Tickethotline 02233-691999.