Frühstücks-Klaaf am 29.03.2015

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. | Drucken | E-Mail

DAS RADIO - Programmhinweise/Änderungen

Am 29.03. startet unser 1. Frühstücks-Klaaf im Jahr 2015. Und auch dieses Jahr werden wir interessante Gäste einladen, die einiges zu erzählen haben und uns vielleicht einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Kölner Karnevals geben.

 

Unser erster Talkgast am 29.03. ist jemand, der den Karneval und die kölsche Musikszene sehr gut kennt. Er war jahrelang bei der Talentschmiede "Kajuja" Präsident, betreibt mit einem Partner eine Medienagentur, moderiert regelmäßig bei einem Lokalradio und und und. Außerdem tritt er auch seit dieser Session als Büttenredner auf. Wir freuen uns ganz besonders auf Lukas Wachten bei unserem Frühstücks-Klaaf am 29.03. ab 11 Uhr im Brauhaus Sion.

 

Und auch unser zweiter Gast steht fest. Heute haben wir die telefonische Zusage von ihm bekommen, obwohl er sich derzeit noch in Reha befindet. Seit 1991 stand er mit seinem Partner als Duo auf der Bühne. Angefangen hat er aber schon viel früher. In diesem Jahr hat er gesagt das er nicht mehr weiter machen möchte, denn man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Wir haken nach, wie seine 35 Jahre die er auf der Bühne stand, waren.

Wir freuen uns auf den "Schlawiner" Walter Schweder und Lukas Wchten.